Was für eine magische Entscheidung! Du bist dabei, herzlichen Glückwunsch. In wenigen Momenten erhältst du die dazugehörigen Emails, die dir auch automatisch Zugang zur Kursplattform ermöglichen.

NEXT UP:

Hier sind deine ersten Schritte, um bestmöglich vorbereitet zu sein, denn wir verlosen die gesamte TRINITY CEO SUITE im Wert von 17.000€:

  1. Teile das Bild auf Instagram in deinen Stories und verlinke mich unter @alishabelluga und sag mir, warum du dabei bist!
  2. Mache davon einen Screenshot und schicke diesen an die Verlinkung@intugrace.com
  3. Stelle deine Anfrage in der Facebook Gruppe mit dem dazugehörigen Passwort, das du weiter unten findest und in deiner Welcome Email.
  4. Plan for Success! Bitte plane dir deine Trainings jetzt schon als Erstes in deinen Kalender, damit du auch wirklich in die Umsetzung kommst. Erfahrungsgemäß brauchst du zusätzlich zu den Trainings ca. 60 Minuten täglich, um das Erlernte anzuwenden.

Ich wünsche dir unglaublich viel Freude und jede Menge AHA Momente bei diesem Online Programm.

Much Love, Alisha

Zur FB Gruppe mit dem Passwort: FREIHEIT