Es gibt eine große Lüge - dass wir limitiert wären. Die einzigen Begrenzungen, die wirklich existierten, sind jene, die wir glauben. - Wayne Dyer

Wenn ich vorher gewusst hätte, worauf ich mich einlasse durch die Gründung meiner Firma …

… haette ich es trotzdem getan!

Denn Business ist der krasseste Wachstumsrahmen, den man sich als Mensch vorstellen kann und gleichzeitig auch das wahre Leben mit all seinen Höhen und Tiefen – einfach radikal verstärkt, da du auf dich setzen musst.

Und genau deswegen hast du ebenfalls diesen Schritt gewagt wie auch ich in 2015.

wer ich bin?

Alisha Belluga

Ich bin Alisha und ich bin ein Business Mentor aus dem hohen Norden Deutschlands. Ich helfe Business + Lifestyle Coaches, Experten und Trainern dabei, mit innerem Soul-Alignment und dazugehöriger Strategie das Business und den Business Lifestyle ihrer wildesten Träume zu kreieren.

Um zu meinem heute 8-stelligen Business zu kommen, musste ich einige Hürden und viele Lektionen der letzten Jahre meistern, da jedes Problem im Business im Grunde nur ein privates Thema von dir ist, was sich dort präsentiert.

Ich bin die Älteste von drei Geschwistern und bin in zwei verschiedenen Kulturen aufgewachsen durch meine norddeutsche Mutter und meinen philippinischen Vater. Es brauchte einige Jahre, um zu verstehen, dass genau dieser Background die Verbindung war, nach der ich immer gesucht habe. Ich verbinde Ancient Asian Wisdom mit den modernen Ansätzen aus Psychologie & Marketing und stelle damit die inneren Yin & Yang Präferenzen meiner Soulmates wieder her.

Business ist wie Sport und der mental stärkere gewinnt das Spiel

woran ich glaube

In der Schule wird uns lediglich beigebracht, Wissen auswendig zu lernen und auf Abruf wiederzugeben. Es wird nicht darauf eingegangen, was die einzelnen Stärken eines jeden Menschen sind sondern davon ausgegangen, dass wir alle gleich sein müssen und gleiche Leistung erbringen sollen, um in der Gesellschaft zu bestehen.

Ich halte das für den grössten Bullshit ever! Denn, wenn ich das als 16-Jährige nach meinem Rausschmiss vom Elite Gymnasium geglaubt hätte, wäre ich heute kein Selfmade Millionär.

Mit der Gründung deiner Firma muss die Identität, die dir von kleinauf eingetrichtert wurde, das sogenannte "Angestellten-ICH", sterben, damit die innovative und mutige Variante von dir Raum zum Wachsen bekommt.

Fun Facts

Dein Business ist so individuell wie dein Fingerabdruck. Deswegen funktionieren 98% des Mainstream Business Bullshits auch nicht.

Ich glaube an:

  • Ehrlichkeit und Straight Talk
  • das Streben nach Exzellenz in jedem Lebensbereich
  • Metaphysik und Wissenschaft
  • Investments und Financial Education
  • den Seelenplan
Ich stehe NICHT auf:

  • Small Talk und überfüllte Räume/Orte
  • Ausreden, Ängste oder Beschwerden
  • Kompromisse oder energielose Menschen
  • Shiny Objects oder High Ticket Strategien
  • Physisches Chaos jeglicher Form

Wenn du denkst, dass Menschen/Kinder wertvoller sind als Tiere, oder andere Menschen basierend auf ihrer Herkunft oder sexueller Orientierung anders behandelt werden sollten, dann solltest du meine Website genau jetzt lieber verlassen.

Du existiert aus einem ganz bestimmten Grund genau zu dieser Zeit

bist du bereit, deinem Calling zu folgen?

Ich weiß, dass du kein Bock auf das 08/15 Leben unserer Gesellschaft hast und dein Business vielleicht sogar das Zeichen einer inneren Rebellion ist. Denn mein Business habe ich vor Jahren auch nur gegründet, weil ich so verzweifelt war, wieviele Menschen sich Tag ein Tag aus mit so wenig zufrieden geben und im Hamsterrad gefangen sind – ohne den wahren Preis für vermeintliche Sicherheit zu verstehen: Ein aussergewöhnliches Leben!

Wenn du bereit bist, innerlich so extrem zu wachsen,  dass deine Realität im Aussen Mühe haben wird, mitzuhalten mit den Manifestationen eines besonderen Lebens – dann bist du bei mir richtig.

Der erste Schritt

Wage den Re-Set im Business

Zu A Million Moments

Du willst richtig loslegen?

Entdecke die Möglichkeiten

Zu den Möglichkeiten