Das metaphysische Event rundum die Themen Human Design, Gene Keys, Metaphysik und I CHING.

Erlebe 6 Stunden LIVE Trainings am 1.11.2022 von 11 bis 20 Uhr.

WAS METAPHYSIK IST

Lerne die Magie der

Metaphysik kennen und entdecke ein neues Potenzial

Metaphysik ist ein Geschenk des Universums. Allerdings reicht Potenzial alleine nicht aus, um dein Leben zu verändern. Genau deswegen erkläre ich dir den großen Zusammenhang der Metaphysik und des Mensch-Seins in diesem Event.

normalerweise 333€ (incl.MwSt.)

Für dich heute kostenlos.

Ich bin Alisha Belluga.

Meine Soulmates nennen mich die Metaqueen.

Aus dem Wunsch, einfach von Zuhause aus arbeiten zu können, um bei meinen Hunden zu sein (ich LIEBE Hunde und habe mittlerweile ein Rudel von 16), wurde innerhalb weniger Jahre ein noch relativ unbekanntes, aber 8-stelliges Online Business, das in 2023 den deutschen Markt gravierend verändern wird.

Vor 2 Jahren habe ich im Sommer die Human Design Welle in Deutschland ausgelöst durch meinen Meta Workshop, der von mehr als 20.000 Menschen durchlaufen wurde.

Viele der heutigen HD Coaches kamen durch diesen Workshop zum Human Design. Deswegen ist es an der Zeit, dieses Wissen für alle zu vertiefen und die größte metaphysische Plattform in Deutschland zu erschaffen.

Willst du von Anfang an dabei sein?

Wir starten am Dienstag, 01.11.2022 um genau 11 Uhr mit dem ersten Teil von insgesamt 3x zwei-stündigen Trainings in einer Facebook Community und via Zoom.

Nach der erfolgreichen Bestellung erhältst du sofortigen Zugang zur Facebook Gruppe und den Zoom Terminen für die LIVE Trainings.
Die dazugehörige Facebook Gruppe eröffnet am Montag, 31.10.2022 um 22 Uhr.

Du erhältst dafür die Registrierungslinks in der Willkommensemail.

Part 1 | 11 bis 13 Uhr
Part 2 | 14 bis 16 Uhr
Part 3 | 18 bis 20 Uhr

Unser Plan:

Was ist Human Design?
Was sind die Gene Keys?
Was hat Astrologie damit zu tun?
Was sind Hexagramme?
Warum existiert das I CHING?
Was ist die Cosmic Trinity?
Und wie transformiere ich mich und mein Leben durch Metaphysik?

333€ incl. MwSt.

kostenlos

YES - ICH BIN DABEI

Wieviel Kontakt hat man mit Alisha direkt?

Wenn Alisha LIVE Trainings gibt, fragt sie immer die aktuellen Fragen der Community ab. Dort kannst du deine Frage platzieren.

Brauche ich zwingend einen Facebook Account?

Wenn du an der LIVE Runde teilnehmen willst, kannst du dir einen Facebook Account anlegen ohne Foto oder persönliche Daten. Oder du wartest einfach auf die Recordings, die wir im Mitgliederbereich im Anschluss freischalten werden.