Verwandle Follower in Kunden.

Organische Content Marketing Systeme, die dein Publikum bereits vor einer möglichen Zusammenarbeit in Raving Fans verwandeln

„Kannst du Gedanken lesen?“

Diese Aussage bekomme ich fast zu jedem meiner Posts, ganz egal, ob auf Instagram oder bei Facebook.

Und fast alle meine Kunden fragen mich immer wieder nach meinem „Rezept“, um zu verstehen, wie ich mit so wenig Followern (aktuell weniger als 12.000) eine 8-stellige Firma aufbauen konnte.

Ohne Funnel. Alles organisch.

Die Wahrheit ist – die Anzahl deiner Follower sind nicht wichtig und sagen rein gar nichts über deinen Erfolg aus. Ich bin der lebende Beweis dafür.

Was hingegen zu den wichtigsten Skills eines Unternehmers in der Online Welt gehört, ist die Fähigkeit, eine tiefe und nachhaltige Verbindung zu fremden Menschen herzustellen.

Es geht nicht ums Verkaufen.

Sondern um das Vertrauen.

Der einzige Grund, warum mir auch fremde Menschen auf meinen Social Media Channels sehr schnell ihr Vertrauen schenken, ist, dass ich ihre innere Welt (und die dazugehörigen Lösungen) besser in Worte fassen kann, als sie selbst!

Sie fühlen sich gesehen und verstehen sich durch meinen Content, meine Worte und Videos selbst immer besser und fühlen sich dabei aber nicht unter Druck gesetzt.

Im Grunde ist es wie beim Kennenlernen von Freunden. Da würdest du ja auch nicht am ersten Abend eine Pyjama-Party bei dir Zuhause vorschlagen, oder?

Was meine Soulmates über mich sagen

Alisha ist die Verkörperung von dem was sich viele wünschen aber sich (noch) nicht erlauben. Sie ist direkt und ehrlich, mit ganz viel Feingefühl, Herz und immer für die Beste Absicht aller. Sie erklärt alles in einer Einfachheit damit es auch wirklich jeder versteht. Zudem kennt sie ihre Soulmates In- und Auswendig, bis ins kleinste Detail. Ich war oft Sprachlos 😀

Nicole FrankNicole

Alisha ist unterhaltsam AF, natürlich, sehr ehrlich, sehr deutlich und präzise.

Carolin PfeifferCarolin

Alisha ist nicht von dieser Welt. So ehrlich, klar und tiefgehend.

Denise BachmannDenise

Was ist also das Problem?

Das Vertrauen in dich.

Ganz simpel.

Du vertraust dir nicht zu 100%, weil es sich nicht sicher für dich anfühlt, tausende von Menschen auf einmal anzuziehen. #AngstvorVerantwortung

Du vertraust dir nicht zu 100%, weil du Angst hast, etwas Falsches sagen oder schreiben zu können und sich Menschen dann von dir abwenden. #AngstvorAblehnung

Du vertraust dir nicht zu 100%, weil du Angst hast, dass es gar keine wahren Soulmate-Kunden für dich gibt da draussen. #AngstvorfehlenderZugehörigkeit

Deswegen sitzt du manchmal mehrere Stunden an einem einfachen Post für Instagram, den du so oft editierst bis du mega genervt von dir selbst bist, nur um einen eigentlich authentischen Post dann in einer verwässerten, 08/15 Variante zu posten, um einen Punkt auf deiner To-Do-Liste abzuhaken.

Introducing

The Art of Connection

Mein Signature Programm für Coaches, Mentoren, Experten und Service-Dienstleister, die lernen wollen, wie sie wahre Soulmate Kunden durch organisches Content Marketing für sich gewinnen können.

12 Module zu jeweils 45 Minuten

Dieses Programm wird dir im Detail zeigen, wie ich meinen Content erstelle und strukturiere, so dass fremde Menschen eine tiefe Verbindung zu dir aufbauen können.

Was dich unter anderem erwartet:

  • Storytelling, das erinnerungswürdig ist
  • Tieferes Verständnis über die Psychologie des Kaufprozesses aus Kundensicht
  • Rituale, die deine eigene Inspiration ankurbeln werden
  • Content speziell für Launches oder zeitsensible Masterclasses/Workshops
  • Systeme für die Erstellung von Content in maximaler Effizienz
  • Conversion Prinzipien incl. Social Selling basierend auf wahrer Integrität

Modul 1+2 | 27. Juli 2022 um 18:30 Uhr

Was Premium Soulmates wirklich wollen und wie der Conversion Prozess im Inneren abläuft

Modul 3+4 | 28. Juli 2022 um 11 Uhr

Die Content Struktur, um deine Follower in Kunden zu verwandeln, und nachhaltig zu begeistern

Modul 5+6 | 28. Juli 2022 um 18:30 Uhr

Storytelling und die Soulmate Attraction Methode für Social Media Content

Modul 7+8 | 29. Juli 2022 um 10 Uhr

Geldgenerierende Content Ideen, die ethisches, Social Selling beinhalten und unabhängig von einem Launch kreiert werden können

Modul 9+10 | 30. Juli 2022 um 10 Uhr

Einen Launch inhaltlich vorbereiten und in Launch Phasen für Social Media vorbereiten incl. Zeitplanung

Modul 11+12 | 30. Juli 2022 um 13 Uhr

Software, Systeme und Content Organisation für verschiedene Ziele wie Wachstum, Sales, Launches, Trust Building

Direkte Umsetzung

Bei jedem Modul hast du sofort Zeit, um deine Aufgaben zu erledigen, wodurch die Motivation hoch bleibt und schnellere Ergebnisse entstehen werden

Key Facts

Dein Investment

2.700€ INCL. MwSt.

Investment

Die LIVE Runde findet an insgesamt 6 Terminen statt. Falls du nicht Live dabei sein kannst, findest du die Aufzeichnungen 72 Stunden nachdem die gesamte LIVE Runde beendet ist in unserem Mitgliederbereich.
Zusätzlich erhältst du immer am gleichen Tag die Podcast-Version des jeweiligen Moduls.
Die LIVE Runde startet am Mittwoch, 27. Juli 2022 um 18:30 Uhr.
Du erhältst via Email deinen Zugang zu den Zoom Sessions.
Eine Facebook Community ist nur bei der Trinity CEO Suite dabei, auf die du natürlich upgraden kannst, wenn du über 7.000€ sparen willst.
Erhalte jetzt Zugang zur LIVE Runde

Was meine Soulmates über mich sagen

Super nahbar. Lustig. Tief. Unendlich tief. Ich spüre, dass sie absolut echt ist, in allem was sie sagt. Da ist nichts, was nicht wirklich authentisch wäre. Das macht sie besonders.

Esther PosalaEsther

Tough, aber gleichzeitig einfühlsam. Ehrlich, humorvoll, ich habe so viel gelacht. Die richtige Energie zum passenden Thema.

Nuran BörkerNuran

Alisha ist eine Powerfrau, die es versteht zu unterrichten. Sie trifft immer ins Schwarze und kann die Dinge greifbar machen.

Nadine SchmerbauchNadine

Habe ich ein Rückgaberecht?

Bei all unseren Angebote ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, wir zeichnen alles auf und du hast danach unbegrenzten Zugriff darauf.

Habe ich direkten Kontakt zu Alisha?

Dies ist ein Self-Study Programm nur für dich, gemütlich in deinen eigenen 4 Wänden, wann immer du willst. Aufgrund der Natur dieses Programms ist ein direkter Kontakt zu Alisha daher nicht möglich und auch nicht notwendig, wie du feststellen wirst.

Während der LIVE Runde hast du aber natürlich die Möglichkeit, deine Fragen direkt an Alisha zu richten.

Brauche ich zwingend einen Facebook Account?

Ja, wenn du an der LIVE Runde teilnehmen möchtest. Danach ist alles auch ohne Facebook Account verfügbar im Mitgliederbereich.

Gibt es eine Ratenzahlung?

Ja, du kannst auch in 3 Raten zahlen.

Du willst mehr? Dann upgrade auf die Trinity CEO Suite.