AUDIO AT HOME RETREAT

A Million Moments ist ein 4-stufiger ganzheitlicher Prozess in Form eines Audio @Home Retreats für Coaches, Mentoren und Online Unternehmer, die endlich tiefe Selbstsicherheit und Euphorie für die Richtung und Vision ihres Business empfinden wollen

DIE ROSAROTE BRILLE DER EXISTENZGRÜNDUNG

Endlich ein eigenes Business

Sich selbstständig zu machen ist für viele Menschen ein Traum. Leider wird aus vielen dieser Träume nur selten erfüllende und nachhaltige Realität, aber wenn du das hier liest, dann gehörst du zu den wenigen Unternehmern, die nicht nur gegründet sondern auch erfolgreich mit dem Business durch gestartet sind.

Nach 1-2 Jahren im Business verblasst jedoch die ganze Euphorie, der Alltag kehrt ein und wie in jeder Beziehung ist der Zauber der ersten Verliebtheit irgendwie verschwunden. Und so taucht diese innere Stimme erst subtil, dann immer lauter werdend in dir auf mit der Frage:

Ist das wirklich das richtige Business für mich?

Ich war nicht 100% glücklich mit der Art und Weise, wie ich mein Business führe und welche Produkte ich anbiete. Ich fühlte mich unklar, schwammig und hatte das Gefühl, in mir seien Widerstände, die ich jedoch nicht genau benennen konnte.

Gesine ImhofDie Situation vor dem Retreat
Erfinde dich neu

Denn jeder bisherige Schritt war wichtig

Anstatt nun alles „löschen“ zu wollen, um die anfängliche Verliebtheit zurück zu erlangen und sich dem Rausch des Unbekannten hinzugeben, gibt es eine viel simplere Lösung als den Adrenalin-Rush-Quick-Fix.

Denn von vorne zu beginnen kann zu einer Art Sucht werden und ehe du dich versiehst, bist du ein Jack of all Trades … Aber kein Unternehmer eines transformierenden Online Empires.

Bist du bereit für eine tiefere Verbindung zu deinem Business?

Die Lösung

Dein Business ist eine eigene Welt. Um eine andere Energie in dieser „Stadt“ zu erzeugen, brauchst du keinen Bulldozer – sondern einen energetischen Prozess wahrer Abundance Archtitektur.

“Ich habe das Gefühl, dass ich endlich aufgewacht bin.
Vor A Million Moments hatte ich einige blinde Flecken und war mir selbst nicht klar darüber, was wirklich los ist.

Ich habe so viel Zeit, Geld, Energie und Liebe in die Entwicklung meiner Produkte investiert und habe es überhaupt nicht gemerkt, dass ich meine eigene Kreation nicht in der Tiefe gewertschätzt habe. Und wenn ich selbst das nicht tue und mich ,,so billig" verkauft habe, habe ich Menschen angezogen, die das auch nicht geschätzt haben. Tränen sind geflossen, es hat sich bei mir soo, soo viel aufgelöst, denn ich weiß, dass das Thema Wertschätzung, welches noch in meiner Kindheit Wurzeln hat, noch nicht geheilt war bis Heute.”

Aneta Bolchis

Wonach du dich sehnst.

Du willst von Herzen ….

  • eine klare & individuelle Roadmap über die nächsten Schritte haben.
  • tiefe Begeisterung & Stolz für dein Business empfinden.
  • die ganze Schwere der letzten Jahre loslassen und nicht wiederholen.
  • neue Kapitel kreieren für das Abenteuer als Unternehmer.
  • die Gewissheit haben, dass dies das richtige Business für dich ist.
  • frei sein von deinem inneren Kritiker, der dir einredet, dass du etwas übersiehst.
Was meine Teilnehmer sagen

Mein größter Aha Moment war mein Unternehmen bildlich zu sehen. Mich hat es überrascht wie intensiv so ein Prozess sein kann. A Million Moments ist für jeden, der mehr will. Jeder Unternehmer, der sein Thema kennt und das Gefühl hat, dass irgendwas nicht stimmt.

Nadine Schmerbauch

Am gleichen Tag wurde ich als Trainerin für ein Seminar gebucht. Magic happens.

Alisha hat das Gespür für die richtigen Worte im richtigen Moment und löst damit ganz viele Themen einfach auf. Durch ihr unfassbar großes Wissen taucht man immer wieder in unbekannte Gewässer und birgt immer neue Schätze.

Jana Drees

Ich wollte einen holistischen Ansatz bei der Betrachtung meiner "Stadt" und Umsetzungskonzept für die Optimierung.

Alisha kreiert andere Wege, die fernab vom Standard sind. Führt in der richtigen Mischung aus Tiefe und Energie, um aufzurütteln und zu transformieren.

Alexander-Nicolai Neumann

Ich fühle mich ruhig, staunend, glücklich und aufgeregt. Ich sehe meine Schritte klar vor mir und ich bin mir bewusst, dass nun Fokus und Gefühl wieder Hand in Hand gehen dürfen.

Ich habe ein ganz neues Gefühl für mein Business bekommen. Mir ist klar geworden, wie ich mein Business gestalten kann, damit es mir noch besser entspricht und ich voller Freude meinen Traumkunden einen passgenauen Mehrwert anbieten kann.

Gesine Imhof
Intu Grace proudly presents

A Million Moments ist ein Audio Retreat über 4 Stunden, das Coaches, Trainer, Mentoren & Online Unternehmer darin unterstützt, durch einen innovativen Prozess alte und stagnierende Energien aus ihrem Business zu entlassen und dadurch ihrer wahren Vision einen neuen Raum zu geben.

Ich habe dafür vor 3 Jahren einen bewährten 4 Phasen Prozess entwickelt, der dir dabei helfen wird, in eine völlig neue Richtung zu denken und in ambitionierte Umsetzung in deinem Business zu kommen.

222€ zzgl. MwSt.

Dein 4 Schritte Prozess für eine tiefere Verbindung zu deinem Business und deiner Vision erwartet dich.

Habe ich ein Rückgaberecht?

Bei all unseren Angebote ist ein Rückgaberecht ausgeschlossen. Jeder Kauf ist final.

Habe ich direkten Kontakt zu Alisha?

Dies ist ein Self-Study Programm nur für dich, gemütlich in deinen eigenen 4 Wänden, wann immer du willst. Aufgrund der Natur dieses Programms ist ein direkter Kontakt zu Alisha daher nicht möglich und auch nicht notwendig, wie du feststellen wirst.

Brauche ich zwingend einen Facebook Account?

Nein, dieses Programm findet über unseren Mitgliederbereich statt, wo du nur deine Email Adresse und ein Passwort angibst. Alle Audios stehen dir zum Download zur Verfügung.

Wird dieser Workshop auf das Jahresprogramm YODA angerechnet?

A Million Moments ist ein Bonus bei YODA (Year of deep Alchemy Flatrate). Wenn du es als Geschenk erhalten willst, dann buche direkt Yoda.

Eine spätere Anrechnung ist nicht möglich.

Erlebe heute dein magisches at Home Retreat.